top of page
Logo3.png
            Grüß dich,
wir sind Eva und Sarina.
Expertinnen für Hundeverhalten, Kommunikation und Problemlösung.

Auch unsere Hunde waren mal Welpen und wir erinnern uns noch sehr gut an diese Zeit voller Emotionen und Spaß, aber auch Unsicherheit und Stress. 1000 Fragen gehen einem durch den Kopf. Gerade während dieser Zeit ist es besonders wichtig, hilfreiche Antworten zu bekommen, und zwar schnell.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, unser Welpen- und Junghundepaket zu schnüren, um dir während der ersten 10 Monate zur Seite zu stehen. Wir beantworten nicht nur all deine Fragen, sondern wir zeigen dir auch, wie der Alltag mit Welpen und Junghund harmonisch sein kann, wie du mit deinem Hund „arbeitest“, ohne zu „trainieren“, und wie dein Welpe gesund bleibt – körperlich und geistig.

Bei uns sind Du und Dein Welpe genau richtig.

Wir freuen uns auf euch.

Sarina & Eva

Pfotenspitzengefühl-64_edited.png
Sarina Kriechbaum- Young
  • Erwachsenentrainerin

  • Hauptberuflich Hundetrainerin seit 2014

  • Expertin für Nasenarbeit mit Hunden nasenarbeit-hunde.com

  • Lehrgang „Aggression in Dogs for Professionals“

  • Canine Massage and Assessment

  • Vorsitzende der internationalen Organisation „Pet Dog Trainers of Europe“ (PDTE)

PDTE Logo Full Member.png
Eva Krutner- Fink
  • Systemisches Coaching

  • Hundetrainerin

  • Lehrgang zur Zoopharmakognosie

  • Lehrgang „Sensory Integration for Dogs“

  • Massagetechniken für Hunde

  • Hauptberufliche Führungskraft

Unsere Mission

Wir möchten Welpenbesitzerinnen helfen, die Türen zu einem Leben mit Hund zu öffnen und nie mehr zu schließen. Unsere Mission ist es, dir nicht nur die Freuden eines Lebens mit Hund zu zeigen, sondern auch die Welt aus der Sicht des Hundes, sodass sich für dich neue Perspektiven eröffnen.

 

Eines Tages wirst du über deinen Vierbeiner sagen: „Das ist mein Seelenhund. Ich habe so viel von ihm gelernt.“.

Labrador läuft auf Frau zu

Vom Welpen zum Junghund – ein intensives Abenteuer

  • All-inklusive Paket mit 2 Trainerinnen als "Reiseführerinnen"

  • Exklusiver Teilnehmerinnenkreis von max. 4 Welpen

  • Langfristiges Training individuell an DEINEN Alltag angepasst, praxisnahe und flexibel

  • Zeitgemäße, wissenschaftlich fundierte Ansätze

Logo.png
Du möchtest mehr erfahren?
Melde dich an zur Infoveranstaltung,
am
16. Februar, 2024.

Was erwartet dich?

✔️ 40 Wochen Begleitung von 2 Trainerinnen

✔️ „Welpenbox“ mit Grundausstattung

✔️ 62 Stunden Training

✔️ 5 Live Webinare

✔️ „Tagesbetreuung“ via Zoom

✔️ Support per E-Mail oder WhatsApp

✔️ Übungsphasen mit „Buddy“

✔️ Offene betreute Übungsstunden

✔️ Einzeltraining

✔️ Download-Materialien:

        Welpenmappe, Checklisten, Handouts,

        Audio-Dateien, Webinaraufzeichnungen, Videos

✔️ Trainingstagebuch

✔️ Abschlussevent

✔️ Zertifikat

Maximale Teilnehmerzahl

4 Welpen

 

Preis

EUR 4870,-

(Ratenzahlung möglich)

Du hast noch keinen Welpen?

Du bist noch in der Vorbereitungsphase und dich beschäftigen gerade Fragen wie...

  • Welcher Hund passt zu mir?

  • Wie finde ich eine gute Züchterin?

  • Soll ich lieber einen Hund aus dem Tierheim nehmen?

  • Den Welpen habe ich schon ausgesucht, aber wie bereite ich mich vor? Was ist zu besorgen? Wie bringe ich meinen Welpen nach Hause?

 

Wenn dir gerade solche oder ähnliche Fragen im Kopf herumgeistern, dann melde dich jetzt zu unserer kostenlosen Infoveranstaltung am 20. Jänner, 2024 an. Da bekommst du Antworten auf alle diese Fragen. 

 

Oder ist dir eine Einzelberatung lieber?

Kontaktiere uns gerne mit deiner Anfrage unter

info@nasenarbeit-hunde.com

Golden Retriever Welpe sitzt
Du möchtest mehr erfahren?
Melde dich an zur Infoveranstaltung,
am
16. Februar, 2024.
bottom of page